Alle unsere Geräte haben eine Garantie von 2 Jahren (außer Vandalismus, falsche Handhabung, Änderungen usw.). Im Falle einer beobachteten Fehlfunktion führen wir gemeinsam mit Ihnen eine Ferndiagnose des Geräts durch (per Telefon oder direkter Verbindung zum Gerät). Die Abholung des Geräts zur Reparatur in unserer Werkstatt erfolgt, wenn es nach Einschätzungen unseres Technikers erforderlich ist. Die Kosten für den Hin- und den Rücktransport, die Reparatur sowie die Ersatzteile werden von Elan City getragen.

Unser Expertenteam berät Sie auch bei der Installation und Nutzung.

Die Installation :

Die Montage kann meist durch Ihren kommunalen Bauhof durchgeführt werden. Bei der Installation eines elektrischen Anschlusses sollte jedoch ein Elektriker beauftragt werden. Bei Bedarf unterstützen wir Sie gern.

Unsere Technikern stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu den folgenden Themen zu beantworten :

  • Schulungen,
  • Unterstützung bei der Installation,
  • Unterstützung bei der Nutzung der Geräte und der Software.

Die Aktualisierung der Software :

Um Sie an unseren ständigen Verbesserungen teilhaben zu lassen, stellen wir Ihnen immer die neuesten Versionen unserer Software kostenlos zur Verfügung.

Die Wartung :

Während und nach der Garantiezeit können Sie von einem umfangreichen Servicevertrag profitieren, der Folgendes umfasst:

  • die Reparatur Ihrer Geräte (Teile und Arbeitskosten),
  • die automatische Überwachung Ihres Geräteparks über 3G/4G ( bei Geräten mit GPRS Funktion),
  • die Aktualisierung der Software, damit Sie von den neuesten Funktionen profitieren können.

Kundendienstformular

This site is registered on wpml.org as a development site.