Startseite › Unser Service › Kundenservice
Alle unsere Geräte haben eine Garantie von 2 Jahren (ausgenommen sind Vandalismus, Verschleißteile, unsachgemäße Handhabung sowie Änderungen am Gerät usw.). Sollten Sie eine Fehlfunktion beobachten, führen wir mit Ihnen gemeinsam eine Ferndiagnose des Geräts durch (per Telefon oder direkter Verbindung zum Gerät). Sollte es nach Einschätzung unserer Techniker nötig sein, beauftragen wir eine Abholung Ihres Geräts zur Reparatur in unserer Werkstatt. Die Kosten für den Hin- und Rücktransport, die Reparatur sowie die Ersatzteile werden von Elan City getragen.
Unser Expertenteam berät Sie auch bei der Installation und Nutzung.
Die Montage kann in der Regel durch Ihren Bauhof durchgeführt werden. Bei der Installation eines elektrischen Anschlusses kann es jedoch nötig sein, einen Elektriker zu beauftragen.
Unsere Techniker sind für Sie da, um Ihre Fragen zu folgenden Themen zu beantworten:
Unsere Software perfektionieren wir regelmäßig und die neuesten Versionen stellen wir Ihnen immer kostenlos zur Verfügung.
Über die 2-jährige Basisgarantie sowie den 3-jährigen Garantieverlängerungs-Vertrag bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, der Folgendes umfasst: