Elan City: Experten in der Geschwindigkeitsreduzierung für Gemeinden

Wir, bei Elancity engagieren uns jeden Tag dafür, Gemeinden mit den effizientesten und erschwinglichsten Lösungen zur Geschwindigkeitsreduzierung auszustatten.

Wer sind wir?

Elan City, ist die deutsche Tochtergesellschaft der europäischen Unternehmensgruppe Elan Cité.

 

Mit Sitz in Frankreich ist Elan Cité, der weltweite Marktführer im Bereich der Geschwindigkeitsanlagen. Seit über 13 Jahren, produzieren und vertreiben wir weltweit intelligente Gerätelösungen für die Verkehrssicherheit und Städtekommunikation, die an die Bedürfnisse von Gemeinden, angepasst sind. Mehr als 13000 Orte sind heute mit unseren Produkten ausgestattet.

 

Eine Produktion in Grossvolumen und stark industrialisierte Prozesse ermöglichen uns, Ihnen ein technisch-hochentwickeltes und bewährtes Produkt, zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis, anzubieten.

 

Unsere sehr stark kundenorientierte Unternehmensphilosophie (Direktvertrieb) ermöglicht uns, Ihnen eine wahre Expertenberatung sowohl vor dem Kauf (Standortberatung…) sowie nach dem Kauf des Produkts (Qualität in der Fehlerdiagnose..) mit einem reaktivem Kundenservice anzubieten.

Elan City: Unsere Geschichte

2005

Gründung der Firma Elan Cité

2011

Kap der 1000, in Frankreich verkauften, Geschwindigkeitsanzeigen. Die Produkte von EVOLIS werdem vom französischen Verkehrsministerium, im Rahmen einer nationalen Kampagne für die Verkehrssicherheit, ausgewählt.

2012

Beginn der Exportaktivitäten und hervorragende Akzeptanz, der Geschwindigkeitsanzeigen EVOLIS, weltweit.

2015

Gründung von Elancity USA, um auf die steigende Nachfrage, der amerikanischen Behörden, zu reagieren.

2016

Kap der 5000 weltweit, installierten, Evolis Geschwindigkeitsanzeigen.

2017

Gründung nationaler Tochterunternehmen, um die Kunden der Märkte in Grossbritannien, Deutschland, Italien & Spanien,  besser betreuen, zu können.

2018

Kap der 13000 EVOLIS Geschwindigkeitsanzeigen, die von mehr als 8000 Kunden, in 45 Ländern, installiert worden sind.

Ziele

In Elan City sind wir der Meinung, dass effektive Lösungen zur Verkehrsberuhigung für alle Gemeinden zugänglich sein sollten und dass Gemeinden mit kleinen Budgets, nicht auf hohe Qualität verzichten sollten. Mit diesem Standard, den wir uns selbst gesetzt haben, arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und unsere Stellung als Weltmarkführer mit effektiven und erschwinglichen Geschwindigkeitsanzeigen und verkehrsberuhigenden Innovationen, zu halten. Unser Ziel ist einfach und ändert sich nie: immer die besten Produkte, zum besten Preis.

 

Bieten Sie Ihrer Gemeinde das Beste und sparen Sie dabei am meisten!

Elan City GmbH

Schillerstrasse 4

60313 Frankfurt am Main

 

(069) 96 75 88 28

Neukunden:

Verkaufsabteilung

info@elancity.de

Kunden:

Kundendienst & Technische Abteilung

kundenservice@elancity.de

Ein paar Zahlen, auf die wir stolz sind:

5

KONTINENTE

17000

INSTALLIERTE Geräte

45

LÄNDER

8000

KUNDEN